Datum: Mittwoch, 22. November 2017

 

Am 3. Adventsonntag wurde das schon traditionelle „Lebendige Adventfenster“ im Pfarrheim eröffnet. Das diesjährige Adventfenster steht unter dem Thema: “Der Engel des Herrn verkündet Maria die frohe Botschaft.“

Das kunstvolle  Adventfenster wurde von den Geschwistern Hedwig Prümm und Rosemarie Meyer in mühevoller Arbeit erstellt. Viele Waldracher Bürger waren bei dieser besinnlichen Adventfeier im Hof des Pfarrhauses versammelt. Gebete, Meditationen und gemeinsame Gesänge waren auf das bevorstehende Weihnachtsfest ausgerichtet.

Im Anschluss an die kleine Feier wurde Glühwein, Tee und weihnachtliches Gebäck gereicht. Hierfür waren Inge Schaaf, Reinhilde Kläs, Martha Kirsten und Hildegard Lauterbach verantwortlich.

       

Allen Helfern und Mitfeiernden  ein herzliches Dankeschön.

Rudolf Lauterbach