Datum: Freitag, 24. November 2017

Unsere langjährige Küsterin, Helga Weber, wurde am Pfarrfest verabschiedet. Für 16 Jahre treue Dienste wurde sie am Ende des Gottesdienstes offiziell geehrt und ihr ein Blumenbouquet und ein Geschenk überreicht.

Wir freuen uns, dass Rita Feldmann gewonnen werden konnte, ab sofort als neue Küsterin unsere Kirche zu betreuen. Wir wünschen ihr Kraft für -  und Freude an ihrer neuen Aufgabe.

Anschließend konnte auf unserm Pfarrfest bei strahlendem Sonnenschein alles würdig gefeiert werden.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die am Gelingen unseres Pfarrfestes mitgearbeitet haben

-  die für den Auf- und Abbau gesorgt haben

-  die Standdienste übernommen haben

-  die die zahlreichen tollen Kuchen gespendet haben.

Unser besonderer Dank gilt auch dem Kirchenchor Morscheid für seine Darbietungen während des Gottesdienstes und

unserer Bergmannskapelle, die alljährlich unser Fest musikalisch mitgestaltet.

 

- der Kirchengemeinderat