Datum: Mittwoch, 22. September 2021

 

In diesem Jahr werden am 3. und 9. Oktober 2021 Gottesdienste stattfinden, in denen die Jugendlichen unserer Pfarreiengemeinschaft gefirmt werden können.

Zur Vorbereitung auf die Firmung findet ab dem 16. August 2021 ein Kurs statt, zu dem wir herzlich einladen. Aufgrund der noch andauernden Corona-Pandemie ist dieser vorerst als Online-Kurs mit Videokonferenzen und Padletangeboten geplant. Sollte sich die Pandemielage entspannen und uns weitere Möglichkeiten offenstehen, wird die Firmvorbereitung dementsprechend angepasst werden.

An der Firmvorbereitung können alle Jugendlichen teilnehmen,

- die in dem Zeitraum 1. August 2005 bis 31. August 2006 oder vor dem 1. August 2005 geboren wurden,
- getauft sind und
- in der Pfarreiengemeinschaft Waldrach wohnen.

Wer Interesse hat, möge sich bitte bis spätestens 18. Juni 2021 (Anmeldeschluss) unter folgenden Kontaktdaten bei uns melden:

Carsten Rupp: 0151-56551053 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Natalie Uder: 0171-2840809 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch bei Fragen oder wenn nähere Informationen zur Firmvorbereitung und Firmung benötigt werden, stehen wir zur Verfügung.

So freuen wir uns auf Rückmeldungen und wünschen alles Liebe und Gute aus dem Pfarrbüro in Waldrach.

 

Herzliche Grüße
Carsten Rupp und Natalie Uder

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.