Datum: Mittwoch, 22. November 2017

 

 

Der Frauenbesuchsdienst der Pfarrgemeinde Kasel besteht seit 1984.

Wir überbringen Glückwünsche und Grüße der Pfarrgemeinde zum 75./80./85. und ab 90 jedes Jahr zum Geburtstag und besuchen Kranke zu Hause und in den Altenheimen. Die jährliche Caritassammlung wird im Juni durchgeführt. Vom Reinerlös bleibt die Hälfte in unserer Pfarrgemeinde für caritative Zwecke.

 

Im November wird die Messe zu Ehren der hl. Elisabeth, der Patronin unseres Besuchdienstes, von uns vorbereitet und gestaltet.

Am 6. Dezember, dem Namenstag des hl. Nikolaus, dem Schutzpatron unserer Pfarrkirche, gestalten und feiern wir eine Messe mit unseren älteren Mitbürgern und Kranken der Pfarrei.

Zwei- bis dreimal im Jahr findet ein Treffen zum gemeinsamen Gedanken- und Erfahrungsaustausch statt.

Wir würden uns freuen, wenn noch weitere Frauen zur Mitarbeit in unserem Kreis bereit wären.

Jeder ist herzlich Willkommen!

Kontakt über:

Jutta Schulz  Tel: 0651/57700