Datum: Samstag, 18. November 2017

Ihre Pfarrgemeinde St. Nikolaus Kasel braucht sie !

Was tun wenn......

ich mich ehrenamtlich in der  Pfarrgemeinde St. Nikolaus in Kasel engagieren möchte?

In vielen Bereichen unterstützen Menschen in unserer Pfarrgemeinde Kasel die Aufgaben der Kirche. Dieses Engagement ist uns sehr wichtig, weil es die Qualität der kirchlichen Arbeit vor Ort sicherstellt. Jeder Mensch hat eigene Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen, die er als ehrenamtlicher Helfer zum Wohle von anderen Menschen einsetzen kann.

Wir freuen uns über jede ehrenamtliche Unterstützung, egal ob regelmäßig oder für eine befristete Zeit.

Aktiv werden könnten Sie bei uns:

im Familiengottesdienstkreis, in der Kinderkirche, im Orga-Team, im Seniorenkreis, beim Besuchsdienst, im Lektorenkreis, als Kommunionhelfer, im Kirchenchor - alle brauchen Unterstützung !!!!

Info´s und Kontakt über:

Pfarrgemeinde Kasel, PGR

Tel. 0651/57768

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!