Datum: Montag, 20. November 2017


Seit vielen Jahren besuchen Frauen und Männer aus dem Pfarrgemeinderat und aus der Gemeinde alle Seniorinnen und Senioren unserer GEmeinde, die 80 Jahre und älter sind, zu ihrem Geburtstag und überbringen die Glückwünschen der Gemeinde - eine kleine Geste der Aufmerksamkeit, über die sich die Besuchten sehr freuen.

Da nun die Zahl der über Achtzigjährigen erfreulicherweise stetig steigt, andererseits ein seit vielen Jahren engagiertes Mitglied des Besuchsdienstes aus gesundheitlichen Gründen in Zukunft keine Besuche mehr machen kann, suchen wir Frauen und Männer aus der Gemeinde, denen es Freude machen würde, mit uns zusammen diese Aufgabe zu übernehmen (ca. 5 bis 6 Besuche im Jahr).

Wer Interesse hat, melde sich bitte bei einem Mitglied des Pfarrgemeinderats oder im Pfarrbüro.

Helga Neis